Teilen:

Schule und Elternhaus S&E Schweiz


Wir fördern als Elternorganisation mit kantonalen, regionalen und lokalen Sektionen die konstruktive Zusammenarbeit mit der Schule.



Wir unterstützen und fördern das Mitspracherecht der Eltern in der Bildungspolitik.



Wir suchen und pflegen die Zusammenarbeit mit den bildungspolitischen Behörden und sind offen für andere Organisationen mit ähnlicher Zielsetzung.



Wir stellen uns den gesellschaftspolitischen Veränderungen, die eine aktive Mitwirkung der Partner zum Wohl der Kinder erfordern.



Wir setzen uns in der gesamten deutschsprachigen Schweiz und in den Sektionen für die Elternbildung ein.



Wir pflegen eine offene und aktive Kommunikation mit unseren Sektionen, Partnern, mit unseren Mitgliedern und gegen aussen.




Teilen:

A lire

Adresse localisée sur le réseau

En relation

Unsere Partner