;

Bei Futurekids ist es unser Ziel, das Lernen rund um neue Technologien zu demokratisieren. Die Allgegenwart der digitalen Technologie und ihre Auswirkungen auf unser tägliches Leben werfen viele Fragen auf. Wir haben nicht alle Antworten, aber wir wissen, dass Bildung unerlässlich ist, und deshalb versuchen wir, jungen Menschen den Schlüssel zum Verständnis dieser neuen Technologien zu geben, die sie immer mehr nutzen müssen.


FutureKids - Kit Computerprogrammierung




Seit einigen Jahren bieten wir Aktivitäten in der ganzen Schweiz an: Wochenkurse, Feriencamps, Veranstaltungen, etc. Unsere Schüler im Alter von 5 bis 16 Jahren lernen, wie man programmiert, Videospiele und Smartphone-Anwendungen erstellt oder 3D-Elemente gestaltet und druckt. Die Anmeldungen für unsere Camps von Februar bis April in Bern, Basel und Zürich sind soeben unter veröffentlicht worden.

Aber als Spezialisten für die Vermittlung neuer Technologien an junge Menschen wollten wir noch weiter gehen: Wir wollten unsere eigenen Werkzeuge entwickeln. Und das haben wir getan! Das Erlernen der Computerprogrammierung ist eine grundlegende Fähigkeit in allen unseren Kursen, deshalb haben wir ein getrenntes Lernkit (ohne Bildschirm) entwickelt, um das Lernen zu erleichtern. Es ähnelt einem Brettspiel und bietet mehrere Arten von Spielen wie ein echtes Videospiel: Einzel- oder Mehrspieler, zusammen oder gegeneinander. Es erlaubt Ihnen auch, Level zu erstellen, indem sie die Regeln programmieren. Kinder können dann spielerisch lernen, aber auch zwei Lernstrategien entwickeln, die sich bereits bewährt haben.


Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Lernkit erhältlich ist!




FutureKids - Kit Computerprogrammierung


Entworfen für junge Menschen im Alter von 6 bis 16 Jahren und vollständig von unserem Team entwickelt, ermöglicht es das spielerische und bildschirmlose Erlernen der Computerprogrammierung.

Entdecken Sie es im Video auf unserer Website

Unsere Partner