;

Stylisch durch die Schwangerschaft

Teilen:

Stylisch durch die Schwangerschaft

Notre expert

Die Zeit der Schwangerschaft ist für werdende Mütter einfach unvergesslich. Ihre Vorfreude auf das Baby steigt von Tag zu Tag und das Leben stellt jetzt ganz neue Weichen. Superstylische Schwangerschaftsmode begleitet sie dabei und unterstreicht auf eindrucksvolle Art den eigenen femininen Look und Style. Dank der topaktuellen Fashion von Esprit wird das zu einem echten Highlight. Ob trendige Basics, Jacken, Oberteile, elegante und chice Stillmode oder ausdrucksstarke It-Pieces aus der Newborn-Kollektion: Elegant, entspannt und stilsicher finden modebewusste Fashionistas hier schöne Schwangerschaftsmode, die ganz einfach sehr gut zum eigenen Leben passt.

Umstandsmode setzt tolle Trends

Die moderne Frau trägt ihren Babybauch mit sichtlichem Stolz und zeigt der Welt, was ihr modisch ganz besonders gefällt. Die neue Umstandsmode ist davon auf wunderbare Art inspiriert und begeistert in vielen unterschiedlichen Facetten. Dabei ist es die designstarke Kombination aus Schnitt, Design und Funktion, die die Umstandsmode von Esprit einfach anziehend macht. Andere renommierte und beliebte Modelabels wie Bellybutton oder Paulina bieten ebenfalls eine absolut attraktive Auswahl von unverwechselbaren und formvollendeten Basic Looks sowie trendig kombinierbare Businesswear oder lässige Casual Looks zum Verlieben.

Die Umstandsjeans als It-Piece

Jede Schwangere hat garantiert gleich mehrere davon in ihrem Kleiderschrank: die Rede ist von der klassischen Jeans im Five-Pocket-Style. Und auch als werdende Mama muss die Damenwelt keineswegs auf ihre favorisierten Allrounder und beliebten It-Pieces verzichten. Denn in Form von hochwertigen Umstandsjeans bleiben die wunderbar kombinierbaren Hosen im Denim-Look ein unverzichtbarer Teil der eigenen Fashion-Favourites. Das liegt nicht nur an den coolen Waschungen, sondern vor allem auch an besonders cleveren Funktionsdetails wie dem Overbelly-Bund oder sinnvollen innenliegenden Verstellfunktionen, die die variable Anpassung an den wachsenden Babybauch ermöglichen.

Parkas sind echt lässige Outerwear

Wenn draußen noch etwas kältere oder winterliche Temperaturen herrschen, zeigt der immer noch sehr angesagte Parka sein ganzes modisch wärmendes Können. Gerade im Schnitt, etwas weiter in der Passform und mit total praktischem Taillen-Tunnelzug, bietet er genau die Variabilität und Flexibilität, die sich Schwangere jetzt besonders wünschen. Zudem punktet er auch als ideale und wetterfeste Übergangsjacke, z.B. im angesagten Color-Block-Style oder leicht und inspirierend trendy in schönem blauen Denim.

Supertrendy Material-Mix-Shirts

Topmodische Still-Shirts wiederum bieten nach der Geburt des Babys überzeugende funktionelle Klasse und sehen ebenso umwerfend gut aus. Wie wäre es also mit einem Material-Mix-Shirt aus leichter Baumwolle mit V-Ausschnitt und coolem vorderen Zipper? Oder darf es vielleicht ein wunderschönes Modell mit seitlich integrierter Knopfleiste sein? Eines ist jedenfalls klar: Dank ihres besonderen Tragekomforts stehen die in vielen Trendfarben erhältlichen Stretch-Shirts und Stretch-Tops schon lange ganz oben auf der Shoppingliste vieler Fashion Victims. Doch ganz gleich für welchen Style Sie sich in der Schwangerschaft letztlich auch entscheiden: die designerisch erstklassige Auswahl ist wirklich bemerkenswert und offeriert einfach alle Möglichkeiten, um die neusten Styles völlig unbeschwert zu genießen.

Bildnachweis: espritshop.ch

Teilen:

Adressen

A lire

Unsere Partner