;

Nanny / Tagesmütter -Treff/ Eltern-Treff


Forumnachrichten 1 - 1 von 1 Gefundene Nachrichten


image :

Ich arbeite seit 2 Jahren als Nanny und habe eine Ausbildung als Kinder-Jugend Familien- Coach gemacht. In meiner Diplomarbeit die ich noch mache, versuche ich ein Nanny / Tagesmüttertreff ins Leben zu rufen. Es soll kein Kaffekränzchen werden sondern eine geführte Gesprächsgruppe mit vorgegebenen Themen, die die Teilnehmerinnen selber bestimmen können. Auch für aktuelle Themen und Fragen sollte immer noch Platz sein.

Des Weiteren würde ich auch gerne ein Treffen organisieren mit Eltern, die ihr Kind fremdbetreuen lassen. Auch da würde ich sehr gerne Themen besprechen, die die Eltern beschäftigen.

Wer hat Lust da mitzumachen?

Würde mich über ein Feedback freuen....

Liebe Grüsse

Daniela


  rupi
  01.03.2014
  17:44

Unsere Partner